Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Verband

Neuer RhTB-Mitgliedsverein

04.03.2024 10:15

Herzlich willkommen Akademie für Training & Entwicklung e.V.

Bild: Pexels | Anna Tarazevich

Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Mitgliedsverein bei uns im RhTB begrüßen dürfen: Herzlich willkommen Akademie für Training & Entwicklung e.V.!

Der Verein gehört zur Region Mainz und hat seinen Sitz in Nackenheim. Er wurde 2015 in Mönchengladbach gegründet - ursprünglich als Leichtathletik-Verein. Hinzu kamen dann weitere Sportarten wie Turnen, Tanzen, Trampolinturnen und diverse Feriencamps. In Nackenheim baut der Verein gerade seine zweite Niederlassung auf.

Wir möchten die Akademie für Training & Entwicklung e.V. in der rheinhessischen Turnfamilie herzlich willkommen heißen und wünschen ihr alles Gute!