Schliessen

Willkommen beim Rheinhessischen Turnerbund!

Internationales Deutsches Turnfest

Leipzig 2025

Das Internationale Deutsche Turnfest ist mit ca. 50.000 Tagesteilnehmenden und hunderttausenden Besuchenden die weltweit größte Wettkampf- und Breitensportveranstaltung.1863 zum ersten Mal als Gastgeber des dritten Allgemeinen Deutschen Turnfestes in Erscheinung getreten, wird Leipzig 2025 insgesamt zum 13. Mal Gastgeber eines Turnfestes sein.

Mit einem kompakten und zeitgemäßen Konzept wird an unterschiedlichen Orten der Stadt vom 28. Mai bis 01. Juni 2025 eine breite Vielfalt an sportlichen Wettbewerben, Mitmachangeboten und Vorführungen zu erleben sein.


Der direkte Draht

Julia Göttelmann

Geschäftsführung

Tel.: Büro: 06131/9417-14 | Mobil: 0157/85518825

WhatsApp: 06131/9417-14

E-Mail: goettelmann(at)rhtb.de